bild_004-2.jpg

Yomala

YoGa - AMALA
verbindUng - pur

 

Ueber

Ich unterrichte ein fliessendes und abwechslungsreiches Yoga.

Die Jivamukti Methode bietet die Möglichkeit, die Wurzeln des Yoga in den Unterricht einfliessen zu lassen.

Ich wünsche mir für jede Stunde, dass ich dich mitnehmen darf auf eine Reise fernab vom Alltag.

Als “music-addicted-person “ stelle ich Playlists zusammen, die auf die Praxis abgestimmt sind.

Entspannte, leuchtende Gesichter nach einer Lektion sind für mich das grösste Geschenk.

Yoga Stationen

2009: 200h Ayuryoga Teacher Training (Remo Rittinier)
2011: 48h Schwangerschaftsyogaleherin nach Kundalini (Dhyan Tada Güdel)
2018: 32h Yin Yoga Teacher Training (Tanya Seehofer)
2018: 300h Jivamukti Teacher Training (Yogeshwari, Anja Kühnel, Martyna Eder)

Ich bin dankbar für die vielen Lehrer, die mit mir einen Stück des Weges gegangen sind, oder immer noch gehen:

Angela Croce, Remo Rittiner, Yogeswari, Anja Kuehnel,
Martyna Eder.

authentisch, strukturiert,

kreativ, humorvoll,

klar, dynamisch,